ASSET PROTECTION

Sei [k]ein Opfer der Krise

Steuer-ab-rater

Steuern in eigenes Vermögen umwandeln

Erfolgreicher Widerruf

von Lebens- und Rentenversicherungen

Finanzplätze Schweiz & Liechtenstein

Sicherste Orte Europas

Mit Silber mehr Gold kaufen

Mit der Gold-Silber-Ratio-Strategie

Das Geheimnis der Freiheit
Passives Einkommen und Steuerfreiheit


Was ein Steuer-ab-rater & Finance Angel macht

Als Online-Unternehmer stellen wir uns jeden Tag zahlreichen Herausforderungen, um erfolgreich zu sein.

Da ist es für die meisten von uns eine enorme zusätzliche Belastung, die Buchführung auf dem Laufenden zu halten und Abgabefristen des Finanzamtes gerecht zu werden. Zudem müssen Steuervorauszahlungen und Sozialversicherungsbeiträge pünktlich geleistet werden.

Darüber hinaus gehört Deutschland zu den Ländern mit der weltweit höchsten Steuerlast.

Das viele von uns 8 Monate des Jahres für den Staat arbeiten, ist frustrierend für jeden Leistungsträger. Insbesondere dann, wenn dieser Staat immer weniger in der Lage ist, den Interessen genau derer, die ihn finanzieren, gerecht zu werden.

Zum Glück gibt es für uns Online-Unternehmer die Möglichkeit, sich in nur 3 einfachen Schritten, 100 % legal von der Buchhaltungs-, Steuer- & Sozialversicherungs-Pflicht zu befreien, ohne dass uns dabei jemand aufhalten kann.

Die dafür erforderlichen Lösungen haben wir für uns selbst, aber auch bereits für zahlreiche Mandanten erfolgreich umgesetzt.

Daher wirst auch du schon sehr bald zu den Glücklichen gehören, die sich mit viel mehr Geld und viel mehr Freizeit ihrem Business witmen können, wenn du es mit unserer Hilfe nur einmal richtig auf die Beine stellst.



[ zurück ]